Der Liebhaber meiner Frau

von Willibert

Leider hat er aus beruflichen Gründen wenig Zeit, aber immer wenn der Geliebte meiner Frau zu Besuch bei uns ist, ist dass für uns alle eine ereignisreiche Zeit. Sie freut sich immer sehr darauf und ich genieße es, sie im Ausnahmezustand zu erleben.

 

Gerne sehe ich zu und gerne mache ich auch mit. Hier liegen sie erschöpft nach dem Liebesspiel in unserem Ehebett und erholen sich von den Anstrengungen.

Man meiner Frau ansehen, dass sie erschöpft und glücklich ist. Wenn wir eine Pause brauchen, erkunden wir die schöne Landschaft um uns herum oder gehen was essen. Auch wir Männer verstehen uns prima, können geistreiche Gespräche führen, manchmal beim Bier und einer Zigarre.
 
     
     
  Über diese Seite findest du heiße Cuckold-Geschichten  
   
     
     

Dreierbeziehung.de is Copyright © Cuckiweb SL    Impressum    Partnerseite:  www.cuckold.at